Über mich 


  

 

Mein Name ist Sabine Neunert, wohne in Kamen und bin die fachliche Leitung meiner Praxis.

Im April 2006 habe ich mein Staatsexamen als Physiotherapeutin an der ganzheitlichen Schule für Physiotherapie in Oberaden bestanden.

Während meiner Ausbildung erwarb ich zusatzliche Kompetenzen u.a. in integrierter -psychosomatischer Medizin und in Atem- und Körperwahrnehmung nach Schaarschuch-Haase. 

An der Asdonk-Schule in Essen schloß ich 2007 meine Fortbildung als ärztlich geprüfte Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin erfolgreich ab.

Nachdem ich dann in verschiedenen Physiotherapiepraxen berufliche Erfahrungen gesammelt habe, war ich 2008 als Honorarkraft im Städt. Hellmig-Krankenhaus tätig und habe zusätzlich im Bereich Aquajogging Kurse geleitet.

Im Juli 2010 habe ich mich dann als mobile Physiotherapeutin selbstständig gemacht.

Seit dem 17.Februar 2012 habe ich mir meinen Traum erfüllt und  meine eigene Praxis eröffnet.

Bei meinem ganzheitlichen Konzept stehen Sie im Mittelpunkt, nicht nur als Patient, sondern als Mensch.

Privat bin ich Mutter zweier erwachsener Kinder und liebe Musik und Literatur.

Ich würde mich freuen Sie bei mir begrüßen zu dürfen!