Corona Testpflicht

******************************************************************

Da ich bei körpernahen Behandlungen, wie Massagen oder Lymphdrainagen, den Mindestabstand unterschreite, gilt ab sofort in meiner Praxis:

Eine Behandlung nicht geimpfter bzw. nicht vollständig geimpfter Patienten/Kunden, ist nur mit Vorlage einer aktuellen (max.24 Std) negativen Corona-Testbescheinigung eines Testzentrums möglich.

Auch für alle Reiserückkehrer aus dem Ausland wird ein negatives Testergebnis eines Testzentrums benötigt.

Diese Maßnahmen sind leider momentan notwendig, um meinen Patienten/Kunden, die hier therapeutisch behandelt werden, den größtmöglichen Schutz zu bieten.

Sie können sicher sein, dass meine Mitarbeiter und ich vollständig geimpt und regelmäßig  getestet sind.

Ich berufe mich daher auf mein Hausrecht und bedanke mich für Ihr Verständnis.